Philippinen, Bohol: Tagestour Tagbilaran - Chocolate Hills?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Stubenhocker
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 04 Feb 14 14:32

Philippinen, Bohol: Tagestour Tagbilaran - Chocolate Hills?

Ungelesener Beitrag von Stubenhocker » 08 Okt 18 22:49

Hallo zusammen! Können die Chocolate Hills (Philippinen) von Tagbilaran in einer Gruppen-Tagestour besichtigt werden? Gibt es also Touranbieter in Tagbilaran, die solche Tagestouren anbieten?

Benutzeravatar
Grimmelshausen

Philippinen, Bohol: Tagestour Tagbilaran - Chocolate Hills?

Ungelesener Beitrag von Grimmelshausen » 13 Okt 18 8:21

Ja. Wir waren dort (als kleine Gruppe) im Mai. Am Hafen bereits warteten Kleinbusse aber auch größere PKWs auf Gäste. Die Fahrer bieten Touren an, die nicht nur Chocolate Hills, sondern auch andere Sehenswürdigkeiten (Tarsier, Mahagoni-Wald etc.) beinhalten. Sicher ist es möglich, "nur" die Hills zu besichtigen.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“