Längerer Aufenthalt in Kuba - Unterkunft

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Antworten
Marc O Polo
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 20 Aug 18 13:25

Längerer Aufenthalt in Kuba - Unterkunft

Ungelesener Beitrag von Marc O Polo » 12 Okt 18 10:33

Hallo,
wie ich schon in einem anderen Thema schrieb, möchte ich gerne etwas länger ( ca 2 Monate ) in Kuba sein, um unter anderem Spanisch zu lernen.
Bisher kenne ich aus Kuba nur die Unterkunft in einer Casa Particular oder in einem Hotel. Dies wäre dann für zwei Monate wahnsinnig teuer.

Gibt es einfache langfristige Möglichkeiten etwas zu mieten?

Antworten

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“