Torres del Paine Wanderung (Dec 16-25), Patagonien im Camper

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer mit wem wann und wohin reisen will.
Unbedingt ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Titel angeben! Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, posten oder stellen, sondern einzeln im Info-Pool stellen vgl. WRF-Regeln! Alte Mitreisegesuche werden gelöscht, deshalb Vorstellung besser in Vorstellungsbereich schreiben.

Moderatoren: dieSteffi, Astrid, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Antworten
Benutzeravatar
John_seJerman
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 29 Okt 18 18:59
Wohnort: Seit Juli 2017 in Südamerika
Kontaktdaten:

Torres del Paine Wanderung (Dec 16-25), Patagonien im Camper

Ungelesener Beitrag von John_seJerman » 29 Okt 18 20:02

Suche Reisebegleitung für Patagonien-Urlaub und weiter.

* Reise im minimalistischen 4x4 Camper, ab 6. Nov von Buenos Aires, Abenteuer und aktiv: Wandern, Bergsteigen, bevorzugt weg von den Städten.
* Habe danach möglicherweise eine Permit für Torres del Paine Dez 16-24
* Von da im Camper weiter nach Ushuaia, vielleicht noch in die Antarktik?
* Dann Patagoniens Westküste hoch, Wandern und Zelten in Fritz Roy, El Chalten, Bariloche...

Langzeitreise ist möglich, oder nur eine Teilstrecke.

Ich bin aktiv man sagt mir nach sehr fit (Halbmarathon, Bergsteiger, Canyoneer, Spelunker, Kletterer, Kanu, 20-40km Wanderungen...). Ich hoffe du auch. Vor allem aber bist du genau so abendteuerlustig wie ich.

Ich bin schon Ende 40 (wirklich?!) obwohl ich Mitreisende von Mitte 20 - Mitte 50 hatte.

Schaue bitte unter fb.me/WildEagleAdventures ob dir der Reisestiel zusagt.

Antworten

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“