Die schönsten Strände in Mittelamerika

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
jojo_
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 15 Jun 05 13:14

Die schönsten Strände in Mittelamerika

Ungelesener Beitrag von jojo_ »

Hallo alle zusammen! Ich habe über die Suchfunktion keinen wirklich passenden Thread gefunden, daher hier mein Anliegen:
Wo gibt es in den Ländern Guatemala/El Salvador/Nicaragua/Honduras die schönsten Strände? Also zum Unter-Palmen-Liegen, Relaxen und evtl. ein bisschen Body-Boarden? Sind die Strände am Festland schöner, sollte man auf eine Insel fahren? Bin für jeden Tipp dankbar! Viele Grüße
LukasK
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 02 Jun 05 20:34

Re: Die schönsten Strände in Mittelamerika

Ungelesener Beitrag von LukasK »

hi

ich war nen halbes jahr in central amerika und nen par kenn ich, in guatemala ist Monterico (pacific) sehr schoen. Honduras Bay islands auch zum tauchen perfekt wenn du campen kannst oder auch fuer nen tages ausflug ist eine kleine insel in der naehe von Utila die ist wie ein kleines paradies keine hauser drauf man kann nur campen oder fuer den tag da bleiben, sie heisst WATER KEYS.
in nicaragua ist Majagual auch ein kleiner strand wo nicht viele leute sind aber nen par traveler sehr zu empfehlen, der strand liegt in der naehe von San juan del Sur, und die corn islands sollen ein traum sein war leider selber nicht da.
in el salvador ist el zonte zu empfehlen da ist ein sehr nettes hotel.

viel glueck und wenn du noch mehr fragen hast lukaskellermann@usa.com
Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Re: Die schönsten Strände in Mittelamerika

Ungelesener Beitrag von pukalani »

Hallo Jojo, hallo Lukas!

Wenn Jojo noch mehr Fragen an Lukas hat, möchte ich Euch bitten, diese hier im WRF zu posten und nicht via PM zu diskutieren. Denn dieses Forum beruht auf Gegenseitigkeit... :) Auch mein Weg führt mich bald in diese Ecke des Planeten und außer mir könnten noch viele andere von diesen Tips profitieren... Gemeinsam ist's doch viiiel schöner...

Schöne Reise!
Lani
jojo_
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 15 Jun 05 13:14

Re: Die schönsten Strände in Mittelamerika

Ungelesener Beitrag von jojo_ »

hi da hast du natürlich recht. ich hatte eigentilch vor, diesen august/september nach mittelamerika zu fahren, das habe ich aber auf anfang nächsten jahres verschoben. im august geht es dafür für 4 wochen nach venezuela! allerdings habe ich mir die tips in diesem thread schon mal vorgemerkt! vielen dank an alle!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“