Malediven: Direktflug von Deutschland?

Zu Land, durch Luft, zur See: Austausch rund um grenzüberschreitenden int. Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, Mitreise- und Mitseglerbörsen, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Antworten
Gerd Weber
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 03 Jan 19 22:27
Wohnort: Hamburg

Malediven: Direktflug von Deutschland?

Ungelesener Beitrag von Gerd Weber » 14 Jan 19 22:42

Hallo Ihr Lieben,

meine Frau und ich haben uns überlegt diesen Sommer im Juni 3 Wochen auf die Malediven zu fliegen.

Weiß jemand ob es einen Direktflug auf die Malediven gibt?

Liebe Grüße


[Frage einzelthematisiert - Astrid]

Benutzeravatar
Astrid
WRF-Moderator
Beiträge: 5561
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Malediven: Direktflug von Deutschland?

Ungelesener Beitrag von Astrid » 15 Jan 19 0:47

Hallo Gerd,

Non-Stop-Flüge bzw. Direktflüge (Dauer: knapp 10 Stunden) auf die Malediven werden z.B. von Condor ab Frankfurt angeboten - allerdings nur zwischen September und April.

Für den Reisemonat Juni habe ich auf Skyscanner nur Flüge mit einem Zwischenstopp (z.B. über Doha/Qatar oder Dubai/VAE oder Abu Dhabi/VAE gefunden (Dauer: ~13-15 Stunden).

Da Du aus Hamburg kommst, bietet sich z.B. die Fluggesellschaft Emirates an mit einem Flug von Hamburg via Dubai/VAE auf die Malediven

Die Preise für die Flüge liegen bei +/- 700 EURO hin und zurück.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Antworten

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“