Toyota LandCruiser BJ 99 in Wien/Frankfurt

Spezielles, Länder-Übergreifendes zum Reisen auf eigenen oder gemieteten Rädern: Lifestyle, Bürokratie, Technik, KFZ, Ausrüstung, Carnet de Passage, KFZ-Versicherungen, Vorbereitungen ... Fragen, Tipps und Hinweise - möglichst einzelthematisch

Moderator: Claus

Antworten
Paul_R_F
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 04 Okt 17 10:06
Wohnort: Wien

Toyota LandCruiser BJ 99 in Wien/Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Paul_R_F » 07 Mär 19 13:22

Hallo zusammen,

Wir verkaufen unseren geliebten Landcruiser, da wir nach Deutschland ziehen und dort in den großen Städten ein Dieselverbot eingeführt wurde.

Der Wagen ist absolut verlässlich und ein Traum für anspruchsvollere Strecken sowie für Menschen, die sich nicht so viel aus Begrenzungen durch Gehsteigkanten, Wurzeln oder ähnliches machen wollen.

Er hat eine Anhängerkupplung, Allrad, Differentialsperre und quasi alles, was man Offroad benötigt, einschließlich Höhenmesser und Kompass. Der Wagen hat uns sicher durch die Sahara gebracht, ist also mehr als nur Offroad und Reiseerprobt!

CD Player und Radio mit Aux in ist vorhanden. Das Auto ist ein Nichtraucherfahrzeug. Er ist angemeldet, steht aktuell in Wien und kann gerne nach Absprache probe gefahren werden. Der Verbrauch liegt bei etwa 10-11 Litern (je nach Fahrweise).

Der Wagen hat 2018 einige Reparaturen / neue Teile bekommen:
-Zahnriemen gewechselt
-Klimaanlage aufgefüllt / Service
-Neues Lenkgetriebe
-neue Lichtmaschine
-2017 neue Windschutzscheibe

Rechnungen der Reparaturen sind natürlich vorhanden. TÜV muss neu gemacht werden. Es sind ein paar Reparaturen notwendig, aber nichts gravierendes (ÖAMTC/ADAC Bericht liegt vor). Entweder wir machen sie noch und schlagen es tlw auf den Preis rauf, oder ihr macht es selber.

Details und Bilder unter
https://www.autoscout24.at/angebote/-70 ... 50040a3890

Lieber Gruß
Paul

Antworten

Zurück zu „Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ“