Geschäftsreise

Von der Idee zur Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT! Vom Traum zur Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT! Vom Chaos zur Organisation und von der Reisebuchung bis zum Abflug:
Einzelthematische Sachfragen zu Bürokratie, Reisezeit, Organisatorisches, Visa, ArbeitsAgentur, Reiseversicherungen (Nicht: Auslandskrankenversicherung), besondere Umstände beim Reisen, Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT!Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT!Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT! (Nicht: Flugtickets, Schifftransport, s.Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT!)

Moderator: pukalani

Antworten
Benutzeravatar
Pirat82
WRF-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 28 Mai 14 21:07
Wohnort: München

Geschäftsreise

Ungelesener Beitrag von Pirat82 » 22 Mär 19 13:02

Hallo zusamen,
da meine Mitarbeiter die letzten Jahre sehr gut gearbeitet haben, möchte ich eine "Geschäftsreise" der anderen Art mit Ihnen machen, einfach als kleines Dankeschön. Da ich aber noch nie eine Reise geplant habe, würde ich auch gerne, wegen den Finanziellen Aspekte ein Geschäftskonto erstellt und habe nun 5 Mitarbeiter die ich gerne auf dieser Reise mitnehmen. Am besten Irgendwo ans Meer denn ich denke da hat jeder was davon. Für jeden Rat bin ich Dankbar! LG
Wer später bremst, bleibt länger schnell

Antworten

Zurück zu „Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool“