Auswandern Philippinen - Insel mit guter Internet-Verbindung

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven

Moderatoren: Astrid, pukalani, Modschiedler

Antworten
googlehopf
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 12 Aug 13 15:01
Kontaktdaten:

Auswandern Philippinen - Insel mit guter Internet-Verbindung

Ungelesener Beitrag von googlehopf » 29 Mär 19 8:53

Hi Leute

Ich habe einen schweizer Arbeitsvertrag welcher mir erlaubt irgendwo auf der Welt zu arbeiten. Da ich jeweils 3 Tage die Woche arbeiten muss, suche ich irgendwo eine festen Wohnsitz. Da ich schon einmal auf Koh Phangan gelebt habe, suche ich nun was in den Philippinen.

Ich erhoffe mir von euch ein paar Ideen wo das sein könnte. Folgende Kriterien muss diese Ortschaft erfüllen:

- Stabile Internet Verbindung sowie eine stabile Strom Versorgung
- Strandnähe
- Insel wäre cool
- Schöne Natur
- Darf ruhig Backpacking resp. Flashpacking Gebiet sein.

Im Prinzip suche ich was ähnliches wie Koh Phangan. Dort ist die Grundinfrastruktur sichergestellt. Hab Ihr irgendwelche Ideen für die Philippinen oder sonst wo in Asien?

Danke und Gruss
Marco

Gast

Auswandern Philippinen

Ungelesener Beitrag von Gast » 03 Apr 19 8:51

Schau mal im "philippinenforum" - Deine Fragen hinsichtlich einer stabilen Internet-Verbindung und Stromversorgung werden Dir sicher deutschsprachige Teilnehmer aus allen Ecken der PHs beantworten.

Alufranz
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 29 Aug 10 13:20

Auswandern Philippinen - Insel mit guter Internet-Verbindung

Ungelesener Beitrag von Alufranz » 25 Apr 19 16:33

Die Philippinen sind nicht Thailand. Mit einer guten Interentverbindung kannst du nicht überall rechnen und schon gar nicht in entlegenen Gebieten.

Antworten

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“