Istrien: einwöchige Womo-Rundreise - welche Orte?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
katschi68
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 13 Okt 17 13:49
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Istrien: einwöchige Womo-Rundreise - welche Orte?

Ungelesener Beitrag von katschi68 » 17 Apr 19 15:50

Hallo,

wir wollen über den 1. Mai für fünf Tage nach Istrien mit dem Womo fahren. Wo gefällt es euch denn am besten?

Die Parenzana und Motovun kennen wir schon, wir suchen nette Dörfer am Meer und im Inland (eventuell wandern...) und mit dem Bus frei stehen...

Danke für eure Tipps,

Katschi
www.hiesis-on-tour.at


[Titel editiert - Astrid]

heinz1950
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 26 Jul 05 14:32

Istrien: einwöchige Womo-Rundreise - welche Orte?

Ungelesener Beitrag von heinz1950 » 19 Apr 19 9:10

Freistehen in Kroatien dürfte nicht ganz einfach sein.
Aber es gibt genug Campingplätze.

Ich habe immer noch gute Erinnerungen an Vrsar. Der Ort war vor 45 Jahren mein erstes Ziel an der Adria. Seitdem war ich noch ein paar mal da, und von mal zu mal wurde der Ort touristischer.
dobedobedo
(Frank Sinatra)

katschi68
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 13 Okt 17 13:49
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Istrien: einwöchige Womo-Rundreise - welche Orte?

Ungelesener Beitrag von katschi68 » 29 Apr 19 10:42

heinz1950 hat geschrieben: Ich habe immer noch gute Erinnerungen an Vrsar.
Danke für den Tipp! Dann wollen wir da mal hin, wenn die Zeit reicht. Sind sowieso in der Nähe, da Rovinji und die "Allee der Spanferkel" Fixstarter sind.

Sonst hätten wir noch angedacht: Hum, eine Rundwanderung zum Leuchtturm südlich von Labin, eine kleine auf den Vojak, sowie Pazin, Gradisce, Bale und vielleicht Porec. Kennst du was davon?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“