Hallo,
es ist etwas kurzfristig, aber vielleicht möchte mich gerne noch jemand begleiten!? Ich habe vor im Juni 19 (z.B. ab 8.6., bin da aber zeitlich flexibel) ca. 10 Tage in Schottland auf dem West Highland Way zu wandern. Würde mir Etappen von 15-25km am Tag vornehmen und in kleinen Pensionen/Hotels/Hostels übernachten wollen. Anschließend wollte ich gerne noch 1 Woche mit dem Mietwagen das Land erkunden. Da noch nichts gebucht ist, bin ich noch völlig flexibel. Auch hätte ich nichts gegen eine andere Wanderroute.
Zu mir: ich bin 32Jahre, weiblich, kein Extremsportler - eher moderates Wandertempo, weltoffen und reiseerfahren. Geschlecht/Alter spielt keine Rolle.
Bei Interesse Antwort hier oder per p.n.
LG Cecilia
Wandern/Mietwagenreise in Schottland 06/19 ca. 2-3 Wochen
Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer mit wem wann und wohin reisen will.
Unbedingt ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Titel angeben! Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, posten oder stellen, sondern einzeln im Info-Pool stellen vgl. WRF-Regeln! Alte Mitreisegesuche werden gelöscht, deshalb Vorstellung besser in Vorstellungsbereich schreiben.
Unbedingt ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Titel angeben! Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, posten oder stellen, sondern einzeln im Info-Pool stellen vgl. WRF-Regeln! Alte Mitreisegesuche werden gelöscht, deshalb Vorstellung besser in Vorstellungsbereich schreiben.
Moderatoren: dieSteffi, Astrid, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"
Wandern/Mietwagenreise in Schottland 06/19 ca. 2-3 Wochen
Ungelesener Beitrag von Caecilia » 01 Jun 19 13:41
Antworten
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“
Gehe zu
- VORworte und Regeln - VOR erstem Beitrag lesen!
- ↳ Zuerst Lesen: BOARD-REGELN = Gebrauchsanweisung - Sinn, Zweck und Vision des WRF
- ↳ ERST SUCHEN! - Dann: Pro Frage / Thema einen separaten Beitrag!
- ↳ WRF-News, Einladung zur Mitgestaltung & WRF-Stammtische
- ↳ Testforum & Fragen zum WRF?
- VOR der Reise:
- ↳ Vorstellungsbereich: WRFler stellen sich vor, persönliche Reiseplanungsentwicklung, Reiseblogs & Reiseberichte - Plauderbereich
- ↳ Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool
- ↳ Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool
- ↳ Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ...
- ↳ Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets
- ↳ Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ...
- ↳ Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
- ↳ Mitreisebörse - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit
- REISE-Länder & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool
- ↳ SOS-Forum: Dringende Fragen von unterwegs & aktuelle Katastrophen- und Sicherheits-Belange
- ↳ Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar & Mauritius
- ↳ Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
- ↳ Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien
- ↳ Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten)
- ↳ Australien-Forum
- ↳ Europa
- ↳ Nordamerika - USA - Kanada
- ↳ Mittelamerika - Zentralamerika
- ↳ Südamerika
- ↳ Karibik - karibische Inseln
- ↳ Neuseeland-Forum
- ↳ Ozeanien - Südsee - Südpazifik
- ↳ Königreich Tonga
- ↳ Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit
- ↳ Vorsicht Falle! Reisende und Urlauber als Opfer
- ↳ Aussteiger-Forum, auch für nicht-nomadische Aussiedler und Expats - irgendwo
- ↳ Unterwegs Kochen, Backen und exotische Rezepte
- Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool
- ↳ Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, mp3-Player, Ebook-Reader...
- ↳ Reise-Computer & Datenspeicher: Reisen mit Notebook, Laptop, USB-Sticks, Festplatten, Speicherchips...
- ↳ Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.
- ↳ Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ
- ↳ Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum
- ↳ Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen
- ↳ Musik: Für die Reise, auf der Reise, von der Reise
- ↳ Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen...
- ↳ Besondere Unterkünfte an magischen Orten
- Bereich für WRF- und worldtrip-Förderer
- ↳ Geldwertes Wissen aus der Weltreise-Praxis
- NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche
- ↳ Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh
- ↳ Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise
- ↳ Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten
- ↳ Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann
- ↳ Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop
- Optimierungs-Pool
- ↳ Beiträge, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen
- Private Partner- Seiten
- ↳ Dein eigenes Forum zu Deiner Reiseseite / Reiseblog im WRF?
- ↳ www.weltreisend.de