Wandern/Mietwagenreise in Schottland 06/19 ca. 2-3 Wochen

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer mit wem wann und wohin reisen will.
Unbedingt ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Titel angeben! Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, posten oder stellen, sondern einzeln im Info-Pool stellen vgl. WRF-Regeln! Alte Mitreisegesuche werden gelöscht, deshalb Vorstellung besser in Vorstellungsbereich schreiben.

Moderatoren: dieSteffi, Astrid, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Antworten
Caecilia
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 04 Mai 19 16:12

Wandern/Mietwagenreise in Schottland 06/19 ca. 2-3 Wochen

Ungelesener Beitrag von Caecilia » 01 Jun 19 13:41

Hallo,
es ist etwas kurzfristig, aber vielleicht möchte mich gerne noch jemand begleiten!? Ich habe vor im Juni 19 (z.B. ab 8.6., bin da aber zeitlich flexibel) ca. 10 Tage in Schottland auf dem West Highland Way zu wandern. Würde mir Etappen von 15-25km am Tag vornehmen und in kleinen Pensionen/Hotels/Hostels übernachten wollen. Anschließend wollte ich gerne noch 1 Woche mit dem Mietwagen das Land erkunden. Da noch nichts gebucht ist, bin ich noch völlig flexibel. Auch hätte ich nichts gegen eine andere Wanderroute.
Zu mir: ich bin 32Jahre, weiblich, kein Extremsportler - eher moderates Wandertempo, weltoffen und reiseerfahren. Geschlecht/Alter spielt keine Rolle.
Bei Interesse Antwort hier oder per p.n.
LG Cecilia

Antworten

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“