wer erzählt mir von ladakh?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
mic
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 30 Mai 04 11:39

wer erzählt mir von ladakh?

Ungelesener Beitrag von mic »

namaste liebe reisefiebrigen.
ich interessiere mich sehr für ladakh und plane eine reise dorthin. nun bin ich neugierg auf eure erfahrungen? ist hier jemand, der schon dort war und mir von seinen erlebnissen berichten kann?
danke.
mic*haela
andrea58
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 19 Aug 04 15:33
Wohnort: Aachen

Re: wer erzählt mir von ladakh?

Ungelesener Beitrag von andrea58 »

hallo mic,
was willst du denn wissen? ich war 2x da und 1x davon für 3,5 monate, da hab ich dann auch gearbeitet. ich beneide dich ein wenig, es löst bei mir gleich einen sehnsuchtsanfall aus...lg andrea
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“