Hartschalenkoffer in vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Hier:
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
KoerberBasil
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 08 Jul 19 10:27

Hartschalenkoffer in vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis

Ungelesener Beitrag von KoerberBasil » 29 Jul 19 20:42

Ich möchte mir einen guten Hartschalenkoffer anschaffen, der aus qualitativ hochwertig gefertigt ist und nicht sofort bei der ersten Reise kaputt geht. Trotzdem sollte der Preis erschwinglich sein. Habt ihr einen Vorschlag?

MichaGra1990
Mitglied im WRF
Beiträge: 26
Registriert: 08 Jul 19 0:50

Hartschalenkoffer in vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis

Ungelesener Beitrag von MichaGra1990 » 30 Jul 19 17:10

Meiner Meinung nach ist der Beybie ein super Koffer. Preis und Qualität stehen in einem sehr guten Verhältnis zueinander und bislang hat mein Exemplar 7 Reisen ohne Schäden überstanden. Also alles top. Herausgesucht habe ich mir den über den Vergleichstest auf https://www.expertentesten.de/sport-freizeit/reise/. Dort war er auch der beste und bezahlbar ebenfalls. Ich lege für den diesen Koffer ein gutes Wort ein – ehrlich gesagt, sogar ganz viele gute Worte.

Benutzeravatar
Schachundmatt
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 08 Jul 19 14:41

Hartschalenkoffer in vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis

Ungelesener Beitrag von Schachundmatt » 31 Jul 19 10:57

Woran erkennt man denn einen guten Hartschalenkoffer? Im Internet hilft das aussehen ja nicht viel weiter...

Tonicek
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 248
Registriert: 26 Sep 16 11:39
Wohnort: Grosny - Rep. Tschetschenien

Hartschalenkoffer in vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis

Ungelesener Beitrag von Tonicek » 31 Jul 19 11:42

Mein Favourit für Koffer ist und war schon immer SAMSONITE!
ABER: Hier kostet Qualität eben richtig Kohle!

Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 436
Registriert: 17 Jul 09 15:26

Hartschalenkoffer in vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress » 01 Aug 19 18:03

:lol: Alle Vielflieger haben einen Rimowa...

Am besten https://www.shoop.de/cashback/koffer-direkt-de und warten bis es einen Gutschein gibt. Noch billiger findest du einen Garantiert echten wirklich nicht mehr.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“