Zelte Online kaufen oder doch im Geschäft?

Alle einzelthematischen Sachfragen zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung: Tipps und Fragen zu Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Elektronikfragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)

Moderator: Astrid

Antworten
Pirat82
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Pirat82 » 26 Aug 19 11:33

Hallo zusammen,

wollte euch fragen wo ihr eure Zelte kauft, im Handel oder Online? Und wieso bevorzugt ihr das eine? Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Zelt und hab eines auf dieser Seite da https://camping-zelt.net/ gefunden was mir gut gefällt, findet ihr die Angebote gut oder ist die Auswahl im Handel doch besser?
Wer später bremst, bleibt länger schnell

Thomas-08
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von Thomas-08 » 03 Okt 19 0:18

Ich bevorzuge bei solchen Sachen dann doch die tolle persönliche Beratung in meinem Outdoorladen vor Ort. :D

Eine Alternative könnte z.B. -> Globetrotter sein, da kannst du dich in den Filialen beraten lassen und dann die Artikel doch direkt nach Hause bequem liefern lassen.

Antworten

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“