Polen: Preise für Ferienwohnungen an der Ostsee?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benga
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 26 Aug 19 16:52

Polen: Preise für Ferienwohnungen an der Ostsee?

Ungelesener Beitrag von Benga »

Wir würden gerne mal an der Ostsee auf der polnischen Seite Urlaub machen. Was kostet denn dort im durchschnitt eine Ferienwohnung und auf was sollte man bei der Buchung achten?
onTour
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 28 Aug 19 13:25

Polen: Preise für Ferienwohnungen an der Ostsee?

Ungelesener Beitrag von onTour »

Wohin willst du den in Polen? Ich kann dir persönlich Swinemünde empfehlen. Tolle Strände, viele Inseln und eine Menge zu entdecken und unternehmen. Wäre das etwas?
heni
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 16 Apr 19 14:44

Polen: Preise für Ferienwohnungen an der Ostsee?

Ungelesener Beitrag von heni »

Wir haben mal Urlaub in der Nähe von Kolberg gemacht. Es war eine kleine Hotelanlage. Die Besitzer haben im Hinterhof in einem kleinen Häuschen gewohnt und waren den ganzen Tag Vorort. Ich kann mich erinnern, dass es im Vergleich zur dt Ostsee sehr günstig war, aber es kommt immer auf den Reisezeitraum an. Wann wollt ihr denn fahren?
Wir sind damals im Mai dort gewesen, da war natürlich nicht an allen Tage Badewetter. Aber Sonnenstrahlen und ein paar entspannte Tage konnten wir ohnehin mitnehmen.
Benutzeravatar
Derryck
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 27 Feb 19 7:11
Wohnort: Berlin

Polen: Preise für Ferienwohnungen an der Ostsee?

Ungelesener Beitrag von Derryck »

Swinemünde? Da ist man ja kaum in Polen angekommen und schon am Ziel. :)

Aber ist schon wirklich sehr schön... was aber fast für die ganze Ostseeküste Polens gilt, oder?

Eine Freundin von mir war mal in Stolpmünde. Heißt jetzt Ustka und ist ein tolles Ostseebad in Pommern.
onTour
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 28 Aug 19 13:25

Polen: Preise für Ferienwohnungen an der Ostsee?

Ungelesener Beitrag von onTour »

Wenn du noch nicht gebucht hast, dann schau mal auf die Seite baltichome.de/swinemuende, da habe ich das letzte mal eine Ferienwohnung gebucht. Die Wohnung war sauber und modern eingerichtet und wir waren zentral gelegen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“