meinen die Leute die Reisepartner suchen es auch ernst hier?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
ShivaShanti
Kiebitz

meinen die Leute die Reisepartner suchen es auch ernst hier?

Ungelesener Beitrag von ShivaShanti »

hallo ihr,
da ich meine anzeige vor noch nicht so langer zeit aufgegeben habe, bin ich noch recht zuversichtlich dass ich antwort erhalte. jetzt hab ich mir auch mal alle anzeigen durchgeguckt und festgestellt, dass viele recht kurzfristig planen. da ich vollzeit in einem grossen team arbeite, muss ich meinen urlaub schon ewig vorher festlegen. aus diesem grund kann ich auch erst 2006 weg fahren. ist das zu früh für den rest? wenn ich so die anzeigen lese stelle ich immer wieder fest, dass teilweise erst kurz vor knapp nachgefragt wird. naja wahrscheinlich sagen dann auch welche ab und die leute wollen nicht alleine fahren?! ich bin etwas skeptisch was das alleine los reisen angeht. bin zwar schon offen aber möchte dann doch nicht gefahr laufen, allein durch die gegend zu ziehen. hmm hab auch gehört dass es als frau alleine so ne sache ist? nun ja, hoffe auf jeden fall den oder die richtige für nen spitzen trip zu finden und wünsche den anderen die auf der suche sind auch viel glück!
gruss c.
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen