günstig Übernachten auf Föhr / Amrum

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Caddy
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 04 Jun 05 16:09
Wohnort: Kiel

günstig Übernachten auf Föhr / Amrum

Ungelesener Beitrag von Caddy »

Hallo zusammen,

ich suche eine günstige Übernachtungsmöglichkeit auf Föhr bzw. Amrum für Mitte/ Ende August für 3 Personen (1-3 Tage).

Freu mich über Infos :)

LG,
Caddy
Benutzeravatar
kriga

günstig Übernachten auf Föhr / Amrum

Ungelesener Beitrag von kriga »

Hallo Caddy,

hast Du schon was gefunden? Ich suche nämlich auch gerade recht erfolglos nach nem Gästezimmer auf Amrum (ab 22.7.). Hast Du nen Tipp für mich?

Gruß aus München, Kriga
Benutzeravatar
JulianP

günstig Übernachten auf Föhr / Amrum

Ungelesener Beitrag von JulianP »

Grüß Euch!

Falls noch aktuell:

Unsere Nichtraucher-Ferienwohnung bietet Ferienspaß direkt in den Dünen und liegt zentral im Stadtkern von Norddorf. Dabei bieten die weiten Dünenlandschaften, lange Sandstrände, belebte Fußgängerzone, Sportplätze oder zahlreiche, altfriesische Bars schier endlose Möglichkeiten der Entspannung und Betätigung. http:\\www.duenentraum-amrum.de/

Einfach mal melden :-)

Liebe Grüße,
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“