Nepal: Berghotel mit ein wenig Komfort westlich von Pokhara?

Himalaya hotel Komfort trekken

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
souli
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 27 Mär 15 11:24

Nepal: Berghotel mit ein wenig Komfort westlich von Pokhara?

Ungelesener Beitrag von souli »

Hallo liebes Forum,

Ich Grüße euch aus dem schönen Pokhara in Nepal.
Ich bin seid gut 10 Tagen hier und war auch schon im Himalaya trekken. Ein Wahnsinn und ich kann und möchte es hiermit jedem empfehlen der es noch nicht getan hat.

Ich leide jedoch grade unter zwei Luxus Problemen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Erstens habe ich einen Grossstadt Koller und würde wahnsinnig gern in die Natur zurück. Das Problem ist, dass die Hotels dort so überhaupt nicht zum verweilen einladen. Null Komfort, Keine Heizung bei knapp über 0 ° und auch kaum Hygiene. Leider kann ich so ganz ohne Komfort nicht wirklich.... :oops:

Ich bin seit zwei Tagen am suchen, wo ich denn im Westen ein schönes Hotel im Himalaya finde von dem ich täglich aus trekken gehen kann aber mich auch anderer Seite etwas wohlfühle. Ich brauche kein 5 Sterne hotel aber 2 - 4 wären schön. Ach 3 sind völlig ok. Aber ich finde einfach nichts wirklich interessantes. Alles entweder in der Stadt oder.... nee ...nix oder....

Jetzt kann nur noch das weltreiseforum helfen :D

Wenn jemand einen tip für mich hat wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Andi / Souli
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5660
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Nepal: Berghotel mit ein wenig Komfort nahe Pokhara?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo souli,

Bevor hier hoffentlich konkrete Unterkunftstipps eintrudeln... die Empfehlungen im Thema: -> Nepal - Pokhara günstige, sichere, ruhige Unterkunft ? hast Du gesehen?

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
souli
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 27 Mär 15 11:24

Nepal: Berghotel mit ein wenig Komfort nahe Pokhara?

Ungelesener Beitrag von souli »

Hallo,

Danke fürs Freischalten.
Ich suche wirklich nach einem berghotel. In Pokhara gibt es gute Hotels. Bin auch gut untergebracht. Aber Pokhara ist auch nicht direkt in den großen Bergen.

Ich hoffe auf ein Hotel Tip in den Bergen mit tollen Aussichten und guter Luft und keinen Autos... oh das wäre toll :D
Benutzeravatar
Alter
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 22 Mär 06 8:28

Nepal: Berghotel mit ein wenig Komfort westlich von Pokhara?

Ungelesener Beitrag von Alter »

Hast Du alternativ mal an AirBnB gedacht, z.B.
https://www.airbnb.co.cr/s/Dhikur-Pokha ... s?guests=1
wäre da was dabei?

Noch viel Spaß in Nepal!
Nowhere... Fast!!
souli
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 27 Mär 15 11:24

Nepal: Berghotel mit ein wenig Komfort westlich von Pokhara?

Ungelesener Beitrag von souli »

Vielen Dank das werde ich gleich mal durch stöbern.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“