Unterkunft auf Fiji zur Weihnachtszeit ?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
helenateimann
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jun 05 13:19
Wohnort: dortmund

Unterkunft auf Fiji zur Weihnachtszeit ?

Ungelesener Beitrag von helenateimann »

Hallo Leute hätte mal ein paar Fragen.
Ich habe vor im September nach Australien zu gehen,dort ein bischen arbeiten und anschließend mitte Dezember auf die Fijis.

Da ich dann um die Weinachtszeit dort ankomme weiß ich gar nicht ob ich überhaupt ein Platz auf der Fähre( von Sydney bis zu den Fijis) bekomme geschweige denn ein Hostel für ungefähr 1 Monat?

Vielleicht hat jemand von euch schon mal das selbe gemacht und kann mir ein paar Informationen darüber geben.
Helena
TokNor
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jul 03 11:25

Re: Australien und Fiji

Ungelesener Beitrag von TokNor »

es gibt auch zeltmöglichkeiten auf fiji. ich denke, da liesse sich dann auch zur absoluten hauptsaison etwas finden. wir waren in diesem jahr ab dem 3, januar auf fiji und das war überhaupt kein problem.

Tom
Benutzeravatar
flix
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 07 Dez 04 15:49

Re: Australien und Fiji

Ungelesener Beitrag von flix »

Wir sind auch im Dezember auf Fidjii vielleicht trifft man sich ja :)
anda
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17 Mai 05 14:19

Re: Australien und Fiji

Ungelesener Beitrag von anda »

hey ich auch, bereits am november, bin auf der insel ovalau, sonst noch wer?

liebe grüsse aus der schweiz anda
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Re: Australien und Fiji

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Ich glaube kaum, dass es eine Fähre von Australien nach Fiji gibt. Wahrscheinlich eher per Cruise Ship oder privater Jacht.

Happy Trails,

Ralph
Benutzeravatar
knü

Re: Unterkunft auf Fiji zur Weihnachtszeit ?

Ungelesener Beitrag von knü »

... wenn sich schon alle hier zu einem Treff über den Jahreswechsel melden, dann ich auch ;-)
Bin von 21.Dez-21.Jan. auf Fiji, dazwischen 1 Woche Kreuzfahrt auf verschiedene Inselchen.
svea79
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 06 Aug 05 13:51
Wohnort: kiel

Re: Unterkunft auf Fiji zur Weihnachtszeit ?

Ungelesener Beitrag von svea79 »

:D bin die ersten zwei november wochen und die letzten zwei dezember wochen bis 2.januar 2006 auch da
dazwischen reise ich nach tonga und samoa

wäre auch gern bei der party dabei :wink:
+vielleicht hat ja auch jemand von euch lust ein wenig gemeinsam fiji zu bereisen?!



Anm. MArtin:
Hey Leute :)
Wie wär's dann mit einem Beitrag in der Mitreisebörse, statt Helenateimanns Frage unbeantwortet zu zerreden? :wink:
LG
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“