Auto- Buy Back Anbieter für Australien in Österreich?

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
sunovertheworld
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 30 Dez 04 11:08

Auto- Buy Back Anbieter für Australien in Österreich?

Ungelesener Beitrag von sunovertheworld »

Hallo...

weiss irgendwer email adressen, oder adressen von buy back anbietern in oesterreich fuer australien???

danke

babs
gbmuc
Mitglied im WRF
Beiträge: 48
Registriert: 18 Jun 05 15:39

Re: BUY BACK ANBIETER IN OESTERREICH????

Ungelesener Beitrag von gbmuc »

Ich würde an deiner Stelle die Buy-Backs vergessen. Alles was ich dazu gefunden habe waren völlig absurde Gesamtkosten. Ich habe mich dann dazu entschlossen auf eigene Faust ein Auto zu kaufen und es am Ende meines Trips wieder zu verkaufen. Das hat sehr gut geklappt und war deutlich günstiger als alle Buy-Back Varianten (hätte uns dreimal soviel gekostet). Eine gute Info-Quelle zu Preisen und Händlern bietet die Internetseite der Trading Post. Dort kannst Du Dein Auto auch wieder inserieren wenn du verkaufen willst (http://www.tradingpost.com.au/)

Gruß
Georg
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“