Argentinien ab Oktober 2020 für ca 4-8 Wochen

Suche Reisepartner um ab Mitte Oktober für 4-8 Wochen quer durch Argentinien reisen. Mit Bus, Bahn und Flugzeug die Sehenswürdigkeiten anfahren .

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
ralf04618
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 23 Feb 20 17:30

Argentinien ab Oktober 2020 für ca 4-8 Wochen

Ungelesener Beitrag von ralf04618 »

Hallo, ich möchte gern nach Buenos Aires oder Iguazu fliegen und von dort quer durchs Land, Salta, Cordoba, Mendoza, Ushuaia, Lago Argentino usw. besuchen, an interessanten Orten gern ein bißchen verweilen und die Umgebung besichtigen. Möchte in Hotels, Hostels oder Airbnb wohnen.
Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mich begleitet.
Bin ein gemütlicher Typ, sehr umgänglich und kann mich auch gut Wünschen und Vorlieben eines Reisepartners anpaßen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“