Schon von Coronavirus betroffen - wie ist es, wie war's?

Eigene Erfahrungen COVID-19- Betroffener zur Weitergabe

COVID-19: Info- und Erfahrungsaustausch zum Neuen Coronavirus-Ausbruch 2019-nCoV nicht nur für Reisende und Expats auf allen Kontinenten
Hier:
Info-Pool zur Coronavirus- Lungenkrankheit COVID-19 weltweit. In jedem Land wird der Ausbruch der vom neuen Coronavirus verursachten Atemerkrankung anders erlebt und geregelt, gibt es unterschiedliche Informationsquellen, Fragen, Taktiken zur Verringerung des Coronavirus-Infektionsrisikos o.a. Tipps und Erfahrungen, die hilfreich für andere Reisende sein könnten. Länder-spezifischer Gesundheitspool zu n-CoV, bitte im passenden Länderthema antworten oder ein neues eröffnen.
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Schon von Coronavirus betroffen - wie ist es, wie war's?

Ungelesener Beitrag von MArtin » 07 Mär 20 19:34

Schon die Macher alter B- Horrorfilme wussten, dass sich das Publikum umso mehr gruselte, je weniger es von dem Monster wusste oder sah.
Die Angst vor neuen, potentiell tödlichen Gefahren sinkt, sobald man sich mit Anderen austauschen kann, die dem Monster schon erfolgreich begegnet sind und von ihren Erfahrungen damit berichten können.

So wie es im WRF schon hilfreiche Erfahrungs-Threads zu den meisten (tropischen) Krankheiten gibt, stellt sich jetzt die Frage:

Wer hat schon oder macht gerade Erfahrungen mit Coronavirus am eigenen Körper und berichtet uns "aus 1. Hand" ?

LG

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „COVID-19 Forum: Infos zum Coronavirus für Reise, Urlaub & Expats weltweit“