Hallo
Was sind Eure Erfahrung mit China AIr ? EInfach aus generell Interesse.
Ich fliege mit China Air in Sept nach Peking. Meine Mutter ist schonmal mit China AIr gefolgen . Nur das Essen hat Ihr nicht so zugesagt, was aber eine subjektive Sache war.
Anne
Erfahrung mit China Air
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
-
- Kiebitz
Re: Erfahrung mit China Air
Das essen war genießbar beim letzten flug, die sitze waren komfortabler als bei anderen. Die filme konnte ich nur in chin. oder japanisch sehen, da die englischübersetzung an meinen platz nicht funktionierte
2 x China, 20 x Thailand, 3 x Neuseeland, 5 x Cook Inseln, 3 x Spanien , 2 x Jamaika, 2 x Kuba , 4 x Frankreich, 2 x Schweiz, 1 x Brasilien, 1 x Dubai, 1x Nepal, 1 x Kenia, 4 x USA, 1 x Indien, 1 x französisch Polynesien, 2 x Kambodscha, 1 x Australien. Unzählige Male in Deutschland und Italien, England (nur London), Ägypten, Kroatien, Slowenien, Dominikanische Republik, Malediven (vilamendhoo), Ungarn, Indonesien, Mexiko
viewtopic.php?f=48&t=218&hilit=Tiroler#p545
viewtopic.php?f=48&t=218&hilit=Tiroler#p545
Re: Erfahrung mit China Air
Bin vor 5 jahren mal von Amsterdam- Bangkok geflogen und es war ein guter Flug, auch das Essen war sehr gut bei mir.
-