Erfahrung mit China Air

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
german_harm_mac
Kiebitz

Erfahrung mit China Air

Ungelesener Beitrag von german_harm_mac »

Hallo

Was sind Eure Erfahrung mit China AIr ? EInfach aus generell Interesse.
Ich fliege mit China Air in Sept nach Peking. Meine Mutter ist schonmal mit China AIr gefolgen . Nur das Essen hat Ihr nicht so zugesagt, was aber eine subjektive Sache war.

Anne
Anne
Tiroler
WRF-Förderer

Re: Erfahrung mit China Air

Ungelesener Beitrag von Tiroler »

Das essen war genießbar beim letzten flug, die sitze waren komfortabler als bei anderen. Die filme konnte ich nur in chin. oder japanisch sehen, da die englischübersetzung an meinen platz nicht funktionierte :?
2 x China, 20 x Thailand, 3 x Neuseeland, 5 x Cook Inseln, 3 x Spanien , 2 x Jamaika, 2 x Kuba , 4 x Frankreich, 2 x Schweiz, 1 x Brasilien, 1 x Dubai, 1x Nepal, 1 x Kenia, 4 x USA, 1 x Indien, 1 x französisch Polynesien, 2 x Kambodscha, 1 x Australien. Unzählige Male in Deutschland und Italien, England (nur London), Ägypten, Kroatien, Slowenien, Dominikanische Republik, Malediven (vilamendhoo), Ungarn, Indonesien, Mexiko

viewtopic.php?f=48&t=218&hilit=Tiroler#p545
oldi
Aktives WRF-Mitglied

Re: Erfahrung mit China Air

Ungelesener Beitrag von oldi »

Bin vor 5 jahren mal von Amsterdam- Bangkok geflogen und es war ein guter Flug, auch das Essen war sehr gut bei mir.