Gran Canaria: Sehenswürdigkeiten?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
MichaGra1990
Mitglied im WRF
Beiträge: 26
Registriert: 08 Jul 19 0:50

Gran Canaria: Sehenswürdigkeiten?

Ungelesener Beitrag von MichaGra1990 » 24 Apr 20 19:56

Es klingt fast utopisch, aber meine Frau und ich waren wahrhaftig noch nie auf Gran Canaria. Ich denke, das ist bei den meisten von euch ganz anders. Welche besonderen Sehenwürdigkeiten gibt es auf Insel Gran Canaria zu erleben?

KoerberBasil
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 08 Jul 19 10:27

Gran Canaria: Sehenswürdigkeiten?

Ungelesener Beitrag von KoerberBasil » 25 Apr 20 12:25

-Eine besondere Naturschönheit stellt die Düne von Maspalomas dar. Der Fischerort Puerto de Mogan wird auch Venedig des Südens genannt und bietet viele malerische Winkel und Gassen. Der Trinkwasserstaudamm und die Höhlen von Artenara sind weitere Sehenswürdigkeiten.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“