Oman: Erfahrungen im Tourismus sammeln - egal ob Blogger oder Profi

Wenn Du wie ich aus der Gastronomie und Hotellerie oder Tourismus Branche kommst und der Wüste verfallen bist - guckst Du hier

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
jamila
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 03 Apr 20 10:38

Oman: Erfahrungen im Tourismus sammeln - egal ob Blogger oder Profi

Ungelesener Beitrag von jamila »

Mein Name ist Jamila und ich lebe am Rande der Wahiba Wüste im Oman.

Hier leite ich eine Reiseunternehmen www.secretarabia.de und kleinere Private Wüsten camps www.starwatchingprivatecamp.com

Da das Unternehmen von mir als Frau geführt wird , würde ich gern eine Powerfrau als Allrounder an meiner Seite einladen.
Unterkunft Einzelzimmer in unserem Haus ist vorhanden, Auto kann genutzt werden, Vorrausetzung ist ,Du kannst sicher in der Wüste fahren und hast einen gültigen Führerschein.

Vielleicht möchte jemand im Ausland Erfahrungen sammeln und hier etwas Zeit in der Zukunft mit uns verbringen.
Wer Interesse hat, schreibt mich an. Was kannst Du, was erwartest Du ;)

Wir planen fuer die Zukunft , also dies ist eine Testphase, da wir noch nicht die richtige Person gefunden haben, suche ich hier jemanden. Vielleicht habe ich ja Glück und noch sein ein verrücktes Huhn wie ich findet sich.

Wir stellen nicht fest an, aber können evtl wenn Du planst hier zu bleiben, auf eine Zusammenarbeit hinstreben.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“