propangas in südamerika

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
klaus mayer
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jun 05 8:24
Wohnort: adlitz

propangas in südamerika

Ungelesener Beitrag von klaus mayer »

hallo,
ich bin gerade beim ausrüsten und einrichten eines mb 911 und überlege gerade ob ich flaschengas nehmen soll oder besser (von mir gefühlsmäßig favorisiert) einen gastank einbauen soll? wie ist die versorgung mit gastankstellen?
danke für eure mühen,
klaus
jojo_
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 15 Jun 05 13:14

Re: proangas in südamerika

Ungelesener Beitrag von jojo_ »

du meinst wohl "propangas" ... ansonsten ist der titel des threads ein bisschen verwirrend. ich selber habe aber leider gar keine ahnung was besser wäre :D

<im Titel geändert, danke!mod.>
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • SIM-Karte Südamerika
    von Hobbes68 » » in Südamerika Forum
    1 Antworten
    8814 Zugriffe
    Letzter Beitrag von reisemeise84
  • Gasversorgung in Südamerika
    4 Antworten
    9906 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Südamerika für senioren
    von henry77 » » in Südamerika Forum
    0 Antworten
    2436 Zugriffe
    Letzter Beitrag von henry77

Zurück zu „Südamerika Forum“