Praktikum oder Nannyjob

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Mia
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 04 Jun 03 10:09
Wohnort: no fixed adress

Praktikum oder Nannyjob

Ungelesener Beitrag von Mia »

Hi,
hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich. Ich reise,( wenn mein WHV-Visa in den nächsten Tagen bestätig werden sollte) im August nach Brisbane und werde dort mit meinem Freund, der schon dort ist, erstmal einige Monate arbeiten müssen, bis wir uns einen Van kaufen und dann reisen werden. Ich bin Designerin, für max. 3 Monate wird man mich daher in dem Bereich wohl ehr nicht enstellen, ich habe lange als Kunsterzieherin gearbeitet und daher sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ist es leicht eine Stelle als Nanny zu bekommen? Kennst vielleicht jemand eine gute Zeitung oder Internetseite, wo man Nannystellenausschreibungen finden kann. Hat jemand in Australien als Nanny gearbeite und weiß, was man so verdienen kann? Hat jemand Erfahrungen mit Praktikas, ist es kompliziert mit dem WHV einen bezahlten Praktikumsplatz zu finden nd sollte man sich schon von Deutschland aus darum kümmern?
Danke und falls irgendwer Infos über Indien, Thailand und Malaysia braucht, ich habe dort die letzten 2 Jahre gelebt und freue mich immer, darüber berchten zu können. ;o)

Ciao Mia
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“