Dann dürfte umdiewelt.de genau das bieten, was Ihr zur Erstellung einer Homepage von unterwegs sucht:
- - online schreiben (genauso leicht wie E-Mails)
- - eigene Photos
- - ein eigenes Gästebuch für jeden Reisebericht
Und ansonsten: gutes Reisen - Eddie
Um genau zu sein, bin ich der Betreiber der Seite, bekomme also alles, was vor sich geht live mitkannst Du uns bitte noch ein paar Details über Deine Erfahrungen mit der genannten site erzählen?
Das Bilder-Hochladen geht nicht nur einzeln, auch mehrere Bilder gleichzeitig sind möglich. Beim Schreiben eines Kapitels kann man den Text in Blöcke aufteilen und dazwischen dann die Bilder einfügen. Das sieht dann z.B. so aus: mein letzter Bericht, Thailand, Kambodscha und Laos.Wie ist das beim Hochladen: Kannst Du dabei z.B. eine Seite als Ganzes oder ein Paket mit mehreren Bildern hochladen, oder geht alles nur eins nach dem Anderen?
Verlass Dich drauf, Du wirst verfolgt.Eddie hat geschrieben:Uuups, hab grad gesehen, dass da ja doch eine ganze Menge Antworten auf mein Posting gekommen sind. Ich hatte damals die Benachrichtiguns-Funktion nicht aktiviert, weil ich 2 Tage vor meiner Asien-Tour garkeine Zeit mehr für Antworten gehabt hätte.
Keine Ahnung, ob das jetzt noch jemand verfolgt ...
Das ist doch schon ein guter Grund.Eddie hat geschrieben: MArtin (warum eigentlich mit Gross-A, nur aus Interesse, ich heiße naemlich eigentlich auch "Martin")...