innerafrikanische Flüge

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Beppo
Kiebitz

innerafrikanische Flüge

Ungelesener Beitrag von Beppo »

Hallo,
wer kann mir helfen. Ich habe schon einige Zeit damit verbracht Preise für innerafrikanische Flüge zu bekommen. Doch es ist mir weder telefonisch noch im Internet gelungen etwas herauszubekommen.
Ich suche vor allem die Strecken:
Dakar - Accra
Accra - Yaounde/Douala
Cotonou - Yaounde/Douala
Yaounde/Douala - Ostafrika
Ostafrika - Asien
Weiß jemand Airlines und Preise, oder kennt eine Adresse oder Link wo jeweiliges zu erfragen ist.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Beppo
Petra
WRF-Spezialist

innerafrikanische Flüge

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hallo Beppo,

bei einigen Strecken kann ich dir helfen:

Dakar - Accra fliegt Donnerstags und Sonntags die Ghana Airways

Accra - Douala Dienstags und Sonntags die Ehiopian Airlines und Samstags die Afrinat International

Douala - Nairobi Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag mit Kenya Airways.

Nairobi - Bangkok Mittwoch, Samstag, Sonntag mit Kenya Airways.

Preise kann ich leider nur für spezifische Daten und Strecken geben. Preise können sich täglich ändern und in Afrika ganz anders sein als hier in Deutschland.
Die Daten sind jetzt Mitte Dezember abgefragt und das kann nächstes Frühjahr ganz ander aussehen.

Bei weiteren Fragen gerne an mich

Gruss
Petra