Christchurch - Unterkünfte bis 50 NZ$

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
alrumi
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jun 05 15:58
Wohnort: Schweiz

Christchurch - Unterkünfte bis 50 NZ$

Ungelesener Beitrag von alrumi »

Bin 52 männlich, "Schnarcher", und suche vom 25.12.05.-25.1.06 (in der Hochsaison) empfehlenswerte Unterkünfte bis 50 NZ$ in Christchurch.

Bin für jeden Hinweis dankbar!
them@ni@c
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 30 Aug 04 21:49

Christchurch - Unterkünfte bis 50 NZ$

Ungelesener Beitrag von them@ni@c »

Kann dir gerade leider keine Antwort geben, werde aber versuchen schnellstmöglich ne Info zu bekommen.

Ich weiss das es in CHCH ne Unterkunft für ca. 120 $ die Woche gibt, ich glaueb sogar mit frühstück, allerdings habe ich diese nicht selber getestet und muss so mal eben eine Info einholen!

Gruss Marcel
Benutzeravatar
sophl

Neuseeland Christchurch - Unterkünfte bis 50 NZ$

Ungelesener Beitrag von sophl »

Also in ChCh war ich drei Nächte im Living Space, das ist nicht richtig ein Hotel sondern so möblierte Zimmer, weiß aber gerade nich genau was da s gekostet hat, kann sein, dass es auch 80 waren.... aber äißerst ruhig dort, sauber, schönes bad, fernseher, telefon
them@ni@c
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 30 Aug 04 21:49

Christchurch - Unterkünfte bis 50 NZ$

Ungelesener Beitrag von them@ni@c »

Habe leider bisher noch keine Antwort erhalten, sobald ich was weiss melde ich mich sofort.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass sich ne günstige Unterkunft in CHCH "Kiwi House" nennt. Ich glaube man kann dort auch "länger" bleiben.




[Anm. Astrid: Dieses und andere günstige Unterkünfte in Christchurch findet Ihr auch unter Neuseeland : Backpacker-Unterkunft in Christchurch? :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“