Work & Travel: Neuseeland & Australien nacheinander?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
mosuca
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 01 Jul 05 21:45

Work & Travel: Neuseeland & Australien nacheinander?

Ungelesener Beitrag von mosuca »

Hallo!

Ich möchte im Herbst mit AIFS nach Neuseeland fliegen und ein Jahr Work and Travel machen... soweit ist das ja ganz einfach, nur möchte ich direkt danach nach Australien!
Hat denn damit jemand schon Erfahrung?
Weiß nämlich nicht genau wie ich das anstellen soll... vor allem ob ich das W&T Visum für Australien schon hier in Deutschland beantragen kann oder geht das nicht ein Jahr im voraus?


Schonmal vielen Dank für Antworten!

Grüßle Volker
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Work & Travel: Neuseeland & Australien nacheinan

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Mosuca, willkommen an Board :)

AIFS?

Zu Deiner Frage findest Du hier über die Suche "Work Travel" (alle Wörter suchen) schon etliche Beiträge, von denen besonders http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... php?t=3027 Deine Hauptfrage bereits beantwortet und sogar den Link für ein Online-W&T-Visum für Australien beinhaltet. (Nicht umsonst heisst es in den VORworten: Erst Suchen, dann Fragen :wink: )

Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“