Berlin - Shopping

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Berlin - Shopping

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Hi!

Ich fahre im Juli ein paar Tage nach Berlin und wollte mal fragen ob's so richtig gute Läden gibt. Bin auf der Suche nach ein paar netten Sachen, schönen Umhängetaschen und vielleicht Sweatern. Gibt's irgendeinen Plattenladen an dem man nicht vorbeigehen darf in Berlin?

LG
Stefan
Benutzeravatar
Gast

Re: Berlin - Shopping

Ungelesener Beitrag von Gast »

Jede Menge Läden die sich lohnen gibt es in der Akazienstr. (Schöneberg), z.B. "In Bestform" (Klamotten, Taschen, Accessoires...) aber auch andere
sowie in der Bergmannstr. (Kreuzberg)
außerdem in der Oranienstr. (auch Kreuzberg), da auf keinen Fall den Laden am Heinrichplatz bzw in der Mariannenstr.(seitenstr. der Oranienstr.) übersehen, ich weiß grad den Namen nicht, aber es hängen Röcke u. Kleider im schaufenster, er befindet sich 3 Häuser entfernt von der Ecke O-str./Mariannenstr. und gehört 3 Schneiderinnen (---> Kleider, Röcke, Taschen, Accessoires, alles selbstgeschneidert)
Benutzeravatar
Gast

Re: Berlin - Shopping

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nicht zu verpassen solltest Du auch die Kastanienalle und die Oderberger Straße im Prenzlauerberg, da gibts gute Läden in denen viele Sachen von jungen berliner Designern angeboten werden und einen netten Plattenladen mit secondhand Klamotten gibts in der Pappelalle Alles erreichbar vom U Bahnhof Eberswalder Straße. gruß maike
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“