Kajaktouren in Patagonien

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Hannes1983
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 03 Jul 05 16:32

Kajaktouren in Patagonien

Ungelesener Beitrag von Hannes1983 »

Hallo zusammen!!!

Ich werde nächstes Jahr nach Patagonien für 3 Monate gehen. Hauptsächlich möchte ich dort wandern, jedoch auch mal Patagonien vom Wasser aus kennenlernen. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit und könnte mir Stellen nennen, wo:

- ich das Kajak und wasserfeste Ausrüstung günstig ausleihen kann.
- keinen Expeditionscharakter hat
- aber doch schön abgelegen


Ich will einfach Patagonien vom Wasser aus kennenlernen. Ich werde GPS, Kompass auf jedenfall mithaben, also orientierungstechnisch gut ausgestattet. Die Tour sollte so zwischen 1 - 2 Wochen ohne großen Stress möglich sein.

Ich freue mich über jede Anregung.

Machts gut
Hannes
SuseA
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 11 Nov 07 22:40

Kajaktouren in Patagonien!!!

Ungelesener Beitrag von SuseA »

Hallo Hannes,

der Eintrag ist von 2005. Hast Du die Tour mittlerweile gemacht? Ich bin sehr an Erfahrungen von Kajaktouren weltweit interessiert. Wenn Du oder irgendjemand Anregungen für schöne Touren hat... .Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem erfahrenen Kajaktouristen, der Lust hat, mich nächstes Jahr auf so eine Tour zu begleiten (als eine Art Mentor :lol: ) bzw. mitzunehmen.

Viele Grüße

Suse
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Lost Places in Patagonien?
    von Fritz » » in Südamerika Forum
    0 Antworten
    3235 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Fritz
  • Zelt für Patagonien gesucht
    3 Antworten
    8471 Zugriffe
    Letzter Beitrag von trolli
  • Sind 4 Wochen Patagonien ausreichend?
    von Schulzi » » in Südamerika Forum
    3 Antworten
    5344 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Prion
  • Chile / Patagonien: Trekkingtouren mit Zelt?
    von angihirsch » » in Südamerika Forum
    2 Antworten
    4915 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Katrin0609
  • Seidenstraße alternativ Patagonien in 2022,
    1 Antworten
    317 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gerhard-Josef

Zurück zu „Südamerika Forum“