Strand/ Bademöglichkeit in Singapore

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Dom
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 25 Apr 05 8:31
Wohnort: München

Strand/ Bademöglichkeit in Singapore

Ungelesener Beitrag von Dom »

Ich bin Ende August für ca. fünf Tage in Sinagpore und würde u.A. in dieser Zeit gerne mal am Strand ein wenig relaxen :D. Kennt von euch jemand ein gemütliches Plätzchen, wo es sich lohnt vorbeizuschauen?
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Re: Strand/ Bademöglichkeit in Singapore

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Da fällt mir eigentlich nur Sentosa Island ein. Allerding sieht beim Anflug auf den Flughafen das Wasser um die Insel eher dreckig aus. Ich würde mir ein Hotel mit schickem Pool suchen. Singapore ist nicht gerade eine Beach-Destination.

Happy Trails,

Ralph
shadu
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 03 Mai 04 19:17
Wohnort: Hallein (Österreich)

Re: Strand/ Bademöglichkeit in Singapore

Ungelesener Beitrag von shadu »

Ich war immer bei einem Freibad in der nähe von Little India baden/schwimmen. Kann man in 5 Minuten von der U-Bahn Station erreichen.
Steht sicher in den Reiseführern.
Und Ruhe hat man dort auch, ich war fast immer alleine, die sind die Temperaturen wohl schon sehr gewöhnt und gehen da gar nicht mehr baden. ;-)
Benutzeravatar
Caveman
WRF-Spezialist
Beiträge: 688
Registriert: 31 Jan 05 6:36
Wohnort: Provinz Mukdahan, Thailand

Re: Strand/ Bademöglichkeit in Singapore

Ungelesener Beitrag von Caveman »

Es gibt da ein paar kleine Inseln, die noch zu Singapur gehören und die regelmäßig mit Booten angefahren werden. Von wo aus das geht und wie die heißen, weiß ich nicht mehr. Baden geht da aber recht gut. Sollen nur manchmal ziemlich voll sein, besonders am Wochenende.

Gruss
Caveman
atw
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jan 05 18:51
Wohnort: Trier

Re: Strand/ Bademöglichkeit in Singapore

Ungelesener Beitrag von atw »

Was sich sonst sicherlich von SIN anbietet, wenn du etwas mehr Zeit hast wäre die Einreise nach Malaysia und sich auf Tioman Island zu stürzen. So weit ich weiß fährt sogar von SIN direkt ne Fähre dort rüber?!

Gruß
atw
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“