Hier bin ich wieder,die Zeit vergeht unfaßbar schnell und langsam schleicht sich schon ein leichtes Kribbel in der Magen-grube ein!
Vor allem,wenn ich dran denke,was ich noch zu erledigen hab und da stellt sich auch die Frage,wie das mit den Visa´s funktioniert,wenn man länger unterwegs ist und des öfteren zwischen den Staaten hin und her wechselt.
Was offen bleibt, bzw. ich noch nicht ganz gecheckt hab ist, wie das nun bei der ersten Einreise nach Thailand ist:
Es heißt, man bekommt das Visa on arrival und nach 30 Tagen reist man einfach aus und besorgt sich im Nachbarland ein Neues.
Allerdings müßte dazu mein Ticket bestätigen, dass ich nach 30 Tagen ausreise, oder?
Das ist bei mir nicht der Fall,da ich ja"nur" das Ticket nach Bangkok und nach 4,5 Monaten retour habe.

OT:
- Was bedeuted das Non-immigrant-Visum genau?
- Ich denke für die Weiterreise von Thailand in die Nachbar-staaten,ist es doch am günstigsten,entweder in Bangkok die Visa´s zu besorgen oder direkt an der Grenze mit den vorbereiteten Paßbildern usw., nicht wahr?
Fragen über Fragen-das ist noch lang nicht alles befürchte ich, aber hier bin ich ja an der richtigen Adresse!
Danke im Vorraus,schönen Abend,L.