arbeit in skiresort in canada

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Benutzeravatar
nur ein gast

arbeit in skiresort in canada

Ungelesener Beitrag von nur ein gast »

hi, ich moechte diesesmal legal ;-)

in einem skiresort in canada arbeit finden... wie geh ich da am besten vor, wann soll ich wo sein und wie sieht das dann mit visum und so aus?

waer gut, wenn mir hier jemand ne coole antwort einstellen koennte
nur ein gast
Benutzeravatar
nur ein gast

Re: arbeit in skiresort in canada

Ungelesener Beitrag von nur ein gast »

es waere geil, wenn jemand ne antwort haette ;-))

hmm, also hier was ich weiss:
man muss zwischen septmeber und november auftauchen und sich mit den leute da unterhalten... wie es mit visa aussieht weiss ich nich... ob man vorher schon eins beantragen muss oder ob man das erst mit ner arbeitsstelle beantragen kann.

zu den interviews gehen und schauen was geht...

ich hab hier in new york (bzw. ich bin in manhatten und bin jeden tag nach woodbridge, nj gefahren) nen kurs in bartending gemacht um meine chancen zu erhoehen, nen coolen bartendingjob zu finden... national bartending school ist das beste, was ich gehoert hab. man muss aber gut englisch sprechen und vor allem verstehen koennen! und in ner woche den kurs zu machen war hart. leichter ist es in 2 wochen!!!

falls ihr fragen dazu habt... fragt!

naja, ich hoff es klappt...
viel spass... nur ein gast
Benutzeravatar
nur ein gast

Re: arbeit in skiresort in canada

Ungelesener Beitrag von nur ein gast »

hey, ich bin mittlerweile in canada angekommen und hab mich mit ein paar leuten unterhalten...

die meinten alle, dass ich mir zuerst ein visum besorgen soll, und dann muss ich einfach im herbst im skigebiet auftauchen. das ist alles. vielleicht schreib ich in nem jahr, ob alles geklappt hat.....

nur ein gast
Benutzeravatar
Gast

arbeit in skiresort in canada

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hi,

ich habe auch vor, später in einem ski resort zu arbeiten und würde mich deshalb sehr über einen Erfahrungsbericht freuen! Bedeutet: Wie leicht war die Jobsuche? Welche Jobs gibt es? Wie gut wird man bezahlt und wie sieht es mit der Unterkunft aus?

Danke schonmal!


Jan
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“