Darf Ché Guevara mit auf die Reise?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Coogar
WRF-Moderator
Beiträge: 758
Registriert: 28 Jun 05 18:29
Wohnort: Córdoba, Argentinien

Darf Ché Guevara mit auf die Reise?

Ungelesener Beitrag von Coogar »

Hi, Ihr beneidenswerten schon-in-Argentinien-Gewesenen :wink:
Habe eine, vielleicht etwas komische, Frage, und zwar:
Ich besitze eine alte Tasche mit einem Aufnäher von Ché Guevara drauf (nicht das superbekannte Bild, das RATM als Logo übernommen haben, aber doch eindeutig identifizierbar). Diese Tasche schleppe ich seit Jahren mit mir rum und liebe sie heiß und innig, würde sie auch gerne mitnehmen, wenn ich nach Südamerika gehe.
Ich vermute nicht, dass ich deswegen anecken könnte, bin mir aber nicht ganz sicher. Dachte also, ich frage lieber nach.
Danke schonmal für evt. Antworten!
What is the use of straining after an amiable view of things, when a cynical view is most likely to be the true one?
G.B.Shaw
Benutzeravatar
Der_Felix
WRF-Moderator
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Mär 04 17:55
Wohnort: Karlsruhe

Re: Darf Ché Guevara mit auf die Reise?

Ungelesener Beitrag von Der_Felix »

Hi Coogar,

ich denke nicht, dass Du mit dem Aufnäher Probleme bekommst.
Trotzdem würde ich mir überlegen, ob Du die Tasche wirklich mitnehmen möchtest. Gerade wenn Du so an der Tasche hängst, würde ich das Risiko nicht eingehen wollen, dass sie unterwegs geklaut wird oder kaputt geht. Dann wäre der Verlust gleich doppelt ärgerlich.
Vielleicht also lieber einen Rucksack oder eine Tasche, an der das Herz nicht ganz so hängt?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz, ganz viel Spaß in Südamerika!!!

Gruß, Felix
Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren!
http://felix-welt.de
http://www.flickr.com/photos/felix-welt
Benutzeravatar
Coogar
WRF-Moderator
Beiträge: 758
Registriert: 28 Jun 05 18:29
Wohnort: Córdoba, Argentinien

Re: Darf Ché Guevara mit auf die Reise?

Ungelesener Beitrag von Coogar »

Danke! :D
Und, ja, klingt nicht ganz unlogisch...
What is the use of straining after an amiable view of things, when a cynical view is most likely to be the true one?
G.B.Shaw
Benutzeravatar
Alemansito

Re: Darf Ché Guevara mit auf die Reise?

Ungelesener Beitrag von Alemansito »

Hallo,
bei Argentinien sehe ich keine Probleme. Wo ich etwas vorsichtiger wäre, wäre Venezuela, da viele Gegner des jetzigen Präsidenten eine immer engere Verbindung mit Cuba verneinen. Ich selbst bin deshalb schon in eine unangenehme Lage gekommen.
Viel Spaß bei der Reise!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“