Malaysia-Ostküste: Inseln Tioman, Sibu, Rawa, Tenggol Tipps?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
jd_d
WRF-Mitglied

Malaysia-Ostküste: Inseln Tioman, Sibu, Rawa, Tenggol Tipps?

Ungelesener Beitrag von jd_d »

Hallo zusammen,
von Pulau Perhentian so begeistert, haben wir uns entschlossen, März/April die weiteren Inseln Ostmalaysias zu bereisen: Palau Redang, Bidong, Tioman, Sibu, Rawa, Tengah. Wer war schon mal da, und kann Tipps geben?
Gruß & Danke Jürgen
knobi
Aktives WRF-Mitglied

Re: InselnOstküste Malaysia_ Pulau Tioman,Sibu,Rawa,Tengah_T

Ungelesener Beitrag von knobi »

Ich.

Tioman, Tenggol, Redang, Perhentian.

Meinen Tipp zu Redang findest Du hier: http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... php?t=3291

Perhentian kennst Du schon. Zu Tioman kann ich Dir über Salang erzählen, oder links schicken.

Gruß, knobi.
MArtin
Site Admin

Inseln Ostküste Malaysia: Pulau Tenggol, Cecil

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Jürgen :)

wir waren auf der kleinen Perhentian Cecil und über 2 Monate auf Pulau Tenggol - beide ausführliche (Tauch-) Berichte und Impressionen vom (Reise-) Leben dort kannst Du über http://www.worldtrip.de/Asien/Malaysia/ ... ggol1.html
nachlesen.

Liebe Grüße
jd_d
WRF-Mitglied

Re: InselnOstküste Malaysia_ Pulau Tioman,Sibu,Rawa,Tengah_T

Ungelesener Beitrag von jd_d »

Hi Knobi & Martin,

danke für die Websites, Knobi - über weitere links Tioman, Tenggol
würde ich mich sehr freuen.
Gruß Jürgen