Freiwilligenarbeit in Asien ?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Pudding_nz
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 09 Jul 05 19:55

Freiwilligenarbeit in Asien ?

Ungelesener Beitrag von Pudding_nz »

Hey Ihr,
auf der Suche nach Freiwilligenarbeit in Asien bin ich auf diese Seite heir gestoßen und ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt:
Ich suche einen Platz als Freiwillige ab September für drei Monate in Asien!
Anfangs wollte ich unbedingt was mit Buddhismus machen, doch mittlerweile nehme ich fast alles, da ich ja sowieso die ganze Welt sehen möchte:)
Ich habe bei einigen Organisationen geguckt, doch viele sind zu teuer oder meine Terminwahl ist eben zu kurzfristig.
Habt Ihr sinnvolle Adressen für mich?
Ich würde gerne im sozialen bereich arbeiten.
Solange es nichts mit Landwirtschaft zu tun hat, kümmere ich mich aber auch gerne um Tiere usw. Wäre super lieb, wenn einer von euch vl Erfahrung und private Kontakte hätte?!
Kätter2005
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30 Mai 05 21:31
Wohnort: Ravensburg

Re: Suche 3 Monate Freiwilligenarbeit in Asien ab 9/05

Ungelesener Beitrag von Kätter2005 »

Hallo,

hast Du schon die Programme von oneworldworking ( www.owowo.de )und travelworks durchsucht?

Viel Erfolg!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“