Hey Ihr,
auf der Suche nach Freiwilligenarbeit in Asien bin ich auf diese Seite heir gestoßen und ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt:
Ich suche einen Platz als Freiwillige ab September für drei Monate in Asien!
Anfangs wollte ich unbedingt was mit Buddhismus machen, doch mittlerweile nehme ich fast alles, da ich ja sowieso die ganze Welt sehen möchte:)
Ich habe bei einigen Organisationen geguckt, doch viele sind zu teuer oder meine Terminwahl ist eben zu kurzfristig.
Habt Ihr sinnvolle Adressen für mich?
Ich würde gerne im sozialen bereich arbeiten.
Solange es nichts mit Landwirtschaft zu tun hat, kümmere ich mich aber auch gerne um Tiere usw. Wäre super lieb, wenn einer von euch vl Erfahrung und private Kontakte hätte?!
Freiwilligenarbeit in Asien ?
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke!
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke!
-
- WRF-Mitglied
Re: Suche 3 Monate Freiwilligenarbeit in Asien ab 9/05
Hallo,
hast Du schon die Programme von oneworldworking ( www.owowo.de )und travelworks durchsucht?
Viel Erfolg!
hast Du schon die Programme von oneworldworking ( www.owowo.de )und travelworks durchsucht?
Viel Erfolg!
-