Bw-Kampfstiefel in die (Sub-)Tropen?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Benutzeravatar
Gast

Schuhe

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hat einer von euch Erfahrungen mit Bw-Kampfstiefeln gemacht , inwieweit
die auch in subtropischen Umfeld was taugen ?
hmm, ahh so geht das
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 19 Okt 04 0:04
Wohnort: NRW

Re: Schuhe

Ungelesener Beitrag von hmm, ahh so geht das »

Gast hat geschrieben:Hat einer von euch Erfahrungen mit Bw-Kampfstiefeln gemacht , inwieweit
die auch in subtropischen Umfeld was taugen ?
Egal wohin ich Reise, ich hab immer ein paar dabei. Meine Freundin hatte sich vor Südafrika auch darüber lustig gemacht, was ich mit den schweren Stiefeln will. Und als wir auf der Jagdfarm waren, hat der Farmer als eines der Ersten Dinge bemerkt, dass ich genau das richtige Schuhwerk dabei hätte.
Dazu hab ich immer min. ein paar normale Turnschuhe dabei, gute von A…, P… oder N…, wennman viel Unterwegs ist, merkt man echt Unterschiede und man schwitzt in ihnen auch nicht so wie in billigen.
Dazu wenn ich mit Koffer Reise auch noch ein paar gute Lederschuhe, für Abends ins Lokal und so. Oder natürlich unter den Anzug, wenn dabei. Wenn ich mit Rucksack reise hab ich aber nie welche dabei. Kommt halt darauf an, was man vorhat.
Sandalen mag ich gar nicht, aber das ist Geschmacksache. Trag ich auch in Deutschland nie.

Gruß Sven
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“