Schlafsack im August noetig?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
julischka
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 06 Dez 04 19:27

Schlafsack im August noetig?

Ungelesener Beitrag von julischka »

Hi!

Bin ab Mitte August fuer einen Monat in NZ unterwegs. Brauche ich einen Schlafsack oder sind die Backpacker gut ausgeruestet? Dann kann ich den endlich nach Hause schicken ... :lol:

Danke fuer die Hilfe!
Julia in Santiago de Chile
them@ni@c
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 30 Aug 04 21:49

Re: Schlafsack im August noetig?

Ungelesener Beitrag von them@ni@c »

Hallo,

ich würde dir schon dazu raten einen Schlafsack mit zu nehmen! Wenn du nur nen kleinen hast ist das ja nicht das Problem. Sicherlich gibt es sogar in einigen Backpackern (vielen auf der Südinsel), gemachte Betten. Falls das nicht der Fall ist, kann man MEIST für 2-4 NZ$ eine Bettdecke bekommen. Ist allerdings die Frage ob es auf dauer nicht ein wenig teuer wird täglich dafür extra Geld auszugeben, da NZ nun wirklich nicht gerade günstig ist!

Im BBH Buch steht allerdings auch bei vielen Hostels dabei ob es gemachte Betten gibt. Kannst dich also danach richten!

Gruss und viel Spass in NZ

Marcel
Benutzeravatar
Gast

Re: Schlafsack im August noetig?

Ungelesener Beitrag von Gast »

hach, das ging ja schnell. Danke, dann nehme ich den halt noch einen weiteren monat mit und frier wenigstens nicht ... :?

gruss, julia
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“