Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Bin ab Mitte August fuer einen Monat in NZ unterwegs. Brauche ich einen Schlafsack oder sind die Backpacker gut ausgeruestet? Dann kann ich den endlich nach Hause schicken ...
ich würde dir schon dazu raten einen Schlafsack mit zu nehmen! Wenn du nur nen kleinen hast ist das ja nicht das Problem. Sicherlich gibt es sogar in einigen Backpackern (vielen auf der Südinsel), gemachte Betten. Falls das nicht der Fall ist, kann man MEIST für 2-4 NZ$ eine Bettdecke bekommen. Ist allerdings die Frage ob es auf dauer nicht ein wenig teuer wird täglich dafür extra Geld auszugeben, da NZ nun wirklich nicht gerade günstig ist!
Im BBH Buch steht allerdings auch bei vielen Hostels dabei ob es gemachte Betten gibt. Kannst dich also danach richten!
Ich möchte meinen Schlafsack von Exped verkaufen. Das Modell heißt Wallcreeper. Größe M.
Ich habe ihn nur ein paar Mal gebraucht und der Zustand ist...
Letzter Beitrag
Hallo, für 100€ incl. Versand würde ich ihn nehmen.