Reisebericht Australien – Ostküste mit 197 Bildern

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Andre
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 26 Jan 04 11:10

Reisebericht Australien – Ostküste mit 197 Bildern

Ungelesener Beitrag von Andre »

Hallo,

es ist geschafft! Nach fast zweimonatigem Schreiben, ist endlich der Australien-Reisebericht fertig. Im April / Mai 2005 sind wir mit einem Wohnmobil drei Wochen von Sydney nach Cairns gefahren. Über das Erlebte habe ich mich teilweise sehr ausführlich in einem 22-seitigen Bericht ausgelassen.

Untermalt ist der Text mit 197 Bildern.

Zu Finden ist der Bericht unter: http://www.bochum1.de/Australien_2005/A ... n_Tag1.htm

Kritik und Belobigung sind wie immer sehr willkommen – auch das Gästebuch kann dazu benutzt werden.

André
albatross02
WRF-Spezialist
Beiträge: 498
Registriert: 20 Sep 04 13:08

Re: Reisebericht Australien – Ostküste mit 197 Bildern

Ungelesener Beitrag von albatross02 »

Interessanter Bericht und schöne Bilder ( z.B. der Königspapagei ).

Gruss
Dieter
Andre
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 26 Jan 04 11:10

Re: Reisebericht Australien – Ostküste mit 197 Bildern

Ungelesener Beitrag von Andre »

Danke, aber wo hast Du einen Königspapagei gesehen ?
Auf dem Campingplazt in Proserpine oder im Lamington Nat. Park ?
Ggf. kannst mir so helfen, dass ich den richtigen Namen dort ersetze.

André
albatross02
WRF-Spezialist
Beiträge: 498
Registriert: 20 Sep 04 13:08

Re: Reisebericht Australien – Ostküste mit 197 Bildern

Ungelesener Beitrag von albatross02 »

Hallo,

Cape Bayron ...
Der sitzt bei Dir auf der Hand. Es sollte ein Männchen sein.

Gruss
Dieter
Andre
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 26 Jan 04 11:10

Re: Reisebericht Australien – Ostküste mit 197 Bildern

Ungelesener Beitrag von Andre »

Da kennt sich aber jmd. aus...

Cape Byron hatte ich keinen Vogel auf der Hand. Aber waren am selbigen Tag noch im Lamington Nat. Park. Den meinst Du sicherlich.

André

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“