ich habe eine apotheke in den niederlanden gefunden, malarone kostet dort 36,33€ zzgl. versand. das war die günstigste möglichkeit. mal sehen, ob es mit der lieferung auch so gut klappt, wie mit der onlinebestellung
http://www.medicijnen.net/
globetrotterin
Malarone billig & günstig aus rechtgemäßigen Quellen
Forumsregeln
Info-Pool zu Gesundheit, Krankheitsvorbeugung und Behandlungsoptionen auf Reisen sowie Auslandskrankenvericherungen
Wie überall im WRF-Info-Pool:
1. WRF-Suche, ob zu Deiner Gesundheitsfrage bereits ein passendes Sachthema existiert -> Dort lesen, ggf. zur Ergänzung & Aktualisierung nachfragen.
2. Andernfalls zu jeder Gesundheits- oder Krankenversicherungsfrage ein neues separates Einzelthema mit aussagekräftigem Betreff aufmachen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten wie in der WRF-Anleitung erklärt.
Danke!
Info-Pool zu Gesundheit, Krankheitsvorbeugung und Behandlungsoptionen auf Reisen sowie Auslandskrankenvericherungen
Wie überall im WRF-Info-Pool:
1. WRF-Suche, ob zu Deiner Gesundheitsfrage bereits ein passendes Sachthema existiert -> Dort lesen, ggf. zur Ergänzung & Aktualisierung nachfragen.
2. Andernfalls zu jeder Gesundheits- oder Krankenversicherungsfrage ein neues separates Einzelthema mit aussagekräftigem Betreff aufmachen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten wie in der WRF-Anleitung erklärt.
Danke!
-
- WRF-Mitglied
-
- Kiebitz
Malarone günstig gesucht
Hallo zusammen,
hätte mal eine Frage, wo bekomme ich Malarone am günstigsten (für 3 Personen).
Ich wohne in Würzburg und habe im Internet schon nachgeschaut da kostet eine Packung über 50,00 €?
für Viele Antworten wäre ich dankbar, vielen Dank.
hätte mal eine Frage, wo bekomme ich Malarone am günstigsten (für 3 Personen).
Ich wohne in Würzburg und habe im Internet schon nachgeschaut da kostet eine Packung über 50,00 €?
für Viele Antworten wäre ich dankbar, vielen Dank.
Malarone billig & günstig
Für meinen Ferien nach Afrika, habe ich Malarone mittels des Internets bestellt. Eine holländische Apotheke ist viel preiswerter als Deutscher.
[-> WRF-Suche]
Ich kann die rucksackapotheke.de empfehlen.
[-> WRF-Suche]
Ich kann die rucksackapotheke.de empfehlen.
-