Malarone billig & günstig aus rechtgemäßigen Quellen

Gesund auf Reisen: Einzelthematisches zur (Tropen-) Krankheitsvorbeugung, Auslandskrankenversicherung, Impfungen, Medikamente zur Prophylaxe, Reiseapotheke, Gesundheitsrisiken, Expositionsprophylaxe, Hygiene ... (Nicht: Suche und Angebote von unbenutzten Medikamenten -> Reisemarkt)
Forumsregeln
Info-Pool zu Gesundheit, Krankheitsvorbeugung und Behandlungsoptionen auf Reisen sowie Auslandskrankenvericherungen
Wie überall im WRF-Info-Pool:
1. WRF-Suche, ob zu Deiner Gesundheitsfrage bereits ein passendes Sachthema existiert -> Dort lesen, ggf. zur Ergänzung & Aktualisierung nachfragen.
2. Andernfalls zu jeder Gesundheits- oder Krankenversicherungsfrage ein neues separates Einzelthema mit aussagekräftigem Betreff aufmachen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten wie in der WRF-Anleitung erklärt.
Danke! :)
globetrotterin
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 31 Mai 05 16:07

Malarone billig & günstig aus rechtgemäßigen Quellen

Ungelesener Beitrag von globetrotterin »

ich habe eine apotheke in den niederlanden gefunden, malarone kostet dort 36,33€ zzgl. versand. das war die günstigste möglichkeit. mal sehen, ob es mit der lieferung auch so gut klappt, wie mit der onlinebestellung ;-)

http://www.medicijnen.net/

globetrotterin
sanne-dirk
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 19 Feb 07 13:32

Malarone günstig gesucht

Ungelesener Beitrag von sanne-dirk »

Hallo zusammen,

hätte mal eine Frage, wo bekomme ich Malarone am günstigsten (für 3 Personen).
Ich wohne in Würzburg und habe im Internet schon nachgeschaut da kostet eine Packung über 50,00 €?

für Viele Antworten wäre ich dankbar, vielen Dank.
Oliver80
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 10 Mär 07 15:42

Malarone billig & günstig

Ungelesener Beitrag von Oliver80 »

Für meinen Ferien nach Afrika, habe ich Malarone mittels des Internets bestellt. Eine holländische Apotheke ist viel preiswerter als Deutscher. :D
[-> WRF-Suche]
Ich kann die rucksackapotheke.de empfehlen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ...“