http://www.dreamticket.co.nz/backpackerscarmarket/
Auf dieser Seite findet ihr viele nützliche Hinweise zum Autokauf...
Autokauf bei Backpacker Car Market in Christchurch?
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
- traumstern4
- WRF-Mitglied
- Monty
- Aktives WRF-Mitglied
Autokauf bei Backpacker Car Market in Christchurch?
Ja, aber ob die ihre eigenen Hinweise beachten, ist ne andere Frage...
Ich hab mir da ein paar Autos angeschaut und hab auch ne Probefahrt gemacht - mir schienen weder die Verkäufer besonders seriös noch waren die Autos in einem annehmbaren Zustand.
Ich wäre da recht vorsichtig!
[Siehe auch die bereits vorhandenen Themen:
-> Christchurch: Autokauf - Alternativen zum car market? und
-> Warnung vor Backpacker Carmarket in Christchurch !]
Habe selbst gute Erfahrungen mit der Ersteigerung eines Autos gemacht. Mehr zu den car auctions in diesem Thread:
-> Neuseeland : Autokauf in Christchurch - Turner auction.
Grüße
Monty

Ich hab mir da ein paar Autos angeschaut und hab auch ne Probefahrt gemacht - mir schienen weder die Verkäufer besonders seriös noch waren die Autos in einem annehmbaren Zustand.
Ich wäre da recht vorsichtig!
[Siehe auch die bereits vorhandenen Themen:
-> Christchurch: Autokauf - Alternativen zum car market? und
-> Warnung vor Backpacker Carmarket in Christchurch !]
Habe selbst gute Erfahrungen mit der Ersteigerung eines Autos gemacht. Mehr zu den car auctions in diesem Thread:
-> Neuseeland : Autokauf in Christchurch - Turner auction.
Grüße
Monty
-