Japan Reiseberichte

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
zahnputzfee
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 08 Jul 05 15:26
Wohnort: Darmstadt

Japan Reiseberichte

Ungelesener Beitrag von zahnputzfee »

Hallo!
Im januar 2006 begleite ich ein Orchester aus Darmstadt nach Osaka und Tokio.
Ich drehe einen Doku Film und will neben dem Orchester auch noch einige Eindrücke aus Japan festhalten.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir von Euren Eindrücken und Erfahrungen aus Japan berichtet.....(Land, Leute,Kultur...wieviele Deutsche leben in Japan..etc.)


Vielen Dank,nina
Benutzeravatar
Gast

Re: Japan Reiseberichte

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Nina,

http://japan.gnoth.net/

Evtl. kann ich Dir für Kyoto auch einen Kontakt vermitteln. Sie spricht sehr gut englisch und hätte vielleicht mal einen Tag Zeit

bye Marcel
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“