OK,
sorry, dass ich ein paar Fragen hier unbeantwortet lassen muss - wir sind derzeit wahnsinnig beschäftigt.
Wir haben gerade eine Dame auf Grenada, die Hilfe beim Dachbau braucht und im Gegenzug Unterkunft gewährt.
Wer kann, wer will?
Anfragen bitte detailliert und auf Englisch als Antwort auf http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... php?t=1963 posten.
Liebe Grüße
WWOOFen auf der karibischen Gewürzinsel Grenada
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke!
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke!

Re: ! WWOOFen in der Karibik: Grenada
MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de 
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread

WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
-
- WRF-Mitglied
hallo martin,
starte heute abend mit der Atlantic einem alten segelbot ueber den atlantik. erst cape verde und danach martinique also werde ich dort so etwa in 3 Wochen ankommen.
bin interessiert zu helfen und hab auch schon erfahrung im Dachbau.
bitte um naehere infos und wuensch euch alles gute.
auf bald
sonnenstern
starte heute abend mit der Atlantic einem alten segelbot ueber den atlantik. erst cape verde und danach martinique also werde ich dort so etwa in 3 Wochen ankommen.
bin interessiert zu helfen und hab auch schon erfahrung im Dachbau.
bitte um naehere infos und wuensch euch alles gute.
auf bald
sonnenstern

Hi, gibts da mittlerweile mehr Infos zum "wwoofen" auf Grenada?
Freue mich ueber jeden Hinweis.
Vielen Dank
VanssajBEIgmx.de
Freue mich ueber jeden Hinweis.
Vielen Dank
VanssajBEIgmx.de
Hallo Vanessa, willkommen an Board! 
Hilfe wird noch immer benötigt, siehe Umfeld von http://www.worldtrip.de/Karibik/Grenada ... -ivan.html .
P.S. Wie in den VORworten gebeten und begründet, bitte keine E-Mail-Adressen ins WRF schreiben!
Liebe Grüße

Wie oben angeboten, leite ich, wenn möglich englisch geschrieben Anfragen an unsere Rasta-Freunde auf Grenada weiter.Vanessa hat geschrieben:Hi, gibts da mittlerweile mehr Infos zum "wwoofen" auf Grenada?
Hilfe wird noch immer benötigt, siehe Umfeld von http://www.worldtrip.de/Karibik/Grenada ... -ivan.html .
P.S. Wie in den VORworten gebeten und begründet, bitte keine E-Mail-Adressen ins WRF schreiben!

Liebe Grüße

MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de 
WRF-Weltreise-Workshops:
Mein Vorstellungsthread

WRF-Weltreise-Workshops:
Hallo,
ist denn schon jemand mal dort gewesen und hat geholfen?
Wenn ja,wie wahr es den
Viele grüße!
ist denn schon jemand mal dort gewesen und hat geholfen?
Wenn ja,wie wahr es den

Viele grüße!
-