WWOOFen auf der karibischen Gewürzinsel Grenada

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: ! WWOOFen in der Karibik: Grenada

Ungelesener Beitrag von MArtin »

OK,
sorry, dass ich ein paar Fragen hier unbeantwortet lassen muss - wir sind derzeit wahnsinnig beschäftigt.

Wir haben gerade eine Dame auf Grenada, die Hilfe beim Dachbau braucht und im Gegenzug Unterkunft gewährt.
Wer kann, wer will?

Anfragen bitte detailliert und auf Englisch als Antwort auf http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... php?t=1963 posten.

Liebe Grüße
wolfgang sonnenstern
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26 Okt 04 20:28

Re: ! WWOOFen in der Karibik: Grenada

Ungelesener Beitrag von wolfgang sonnenstern »

hallo martin,
starte heute abend mit der Atlantic einem alten segelbot ueber den atlantik. erst cape verde und danach martinique also werde ich dort so etwa in 3 Wochen ankommen.
bin interessiert zu helfen und hab auch schon erfahrung im Dachbau.
bitte um naehere infos und wuensch euch alles gute.
auf bald
sonnenstern :wink:
Benutzeravatar
Vanessa

Re: ! WWOOFen in der Karibik: Grenada

Ungelesener Beitrag von Vanessa »

Hi, gibts da mittlerweile mehr Infos zum "wwoofen" auf Grenada?
Freue mich ueber jeden Hinweis.
Vielen Dank
VanssajBEIgmx.de
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: ! WWOOFen in der Karibik: Grenada

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Vanessa, willkommen an Board! :)
Vanessa hat geschrieben:Hi, gibts da mittlerweile mehr Infos zum "wwoofen" auf Grenada?
Wie oben angeboten, leite ich, wenn möglich englisch geschrieben Anfragen an unsere Rasta-Freunde auf Grenada weiter.
Hilfe wird noch immer benötigt, siehe Umfeld von http://www.worldtrip.de/Karibik/Grenada ... -ivan.html .

P.S. Wie in den VORworten gebeten und begründet, bitte keine E-Mail-Adressen ins WRF schreiben! :oops:

Liebe Grüße :)
Sunrise
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23 Jun 05 12:23
Wohnort: Noch Europa

Re: ! WWOOFen in der Karibik: Grenada

Ungelesener Beitrag von Sunrise »

Hallo,
ist denn schon jemand mal dort gewesen und hat geholfen?

Wenn ja,wie wahr es den :?:

Viele grüße!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“