Costa Rica mit Kleinkind?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
indigo
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 13 Jul 05 9:11
Wohnort: Genf

Costa Rica mit Kleinkind?

Ungelesener Beitrag von indigo »

viola hat geschrieben:Costa rica find ich supper schön und auch für kids gut geeignet
Man sagte uns, dass Costa Rica extrem heiss und feucht sein soll. Wird das einem Kleinkind nicht zuviel? Warst du mal mit deinem Sohn in Costa Rica? War die Hitze kein Problem? Wie alt war da dein Sohn?

Grüsse, indigo
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Costa Rica - San Jose: Günstige Flüge nach Costa Rica
    7 Antworten
    7277 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Hirogen
  • Costa Rica: Wildwasser- Rafting in Costa Rica
    von Juliuss » » in Mittelamerika - Zentralamerika
    2 Antworten
    5924 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Jazz
  • Costa Rica: Tierbeobachtungen - wo?
    von Malaica82 » » in Mittelamerika - Zentralamerika
    1 Antworten
    5286 Zugriffe
    Letzter Beitrag von chrizz
  • Camperverkauf in Costa Rica
    von clara » » in Mittelamerika - Zentralamerika
    1 Antworten
    3454 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Konstanze

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“