Wer hat Fotos von Khao San Road, Bangkok, Thailand ?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Wer hat Fotos von Khao San Road, Bangkok, Thailand ?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo,
leider haben wir von Bangkok, der ersten Station unserer Weltreise keine Fotos, weshalb der erste Reisebericht von www.worldtrip.de auch bilderlos geblieben ist.
Vielleicht können wir das ja ändern, wenn uns jemand ein paar nette Fotos, insbesondere von der Khao San Road, Bangkok überlässt?
MartinF
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 15 Jan 03 20:38
Wohnort: Rosenheim

Ungelesener Beitrag von MartinF »

Hallo.

Ich bin gerade in Bankok angekommen auf der Khao Sarn Road und hab auch Fotos gemacht. Allerdings noch analog.
Meine Reise fuehrt mich noch ueber Laos nach Vietnam und dann noch in Thailands sueden zum Tauchen.
Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich dir Fotos schicken.
Das wird aber erst im Juni sein.

Bis dahin... Stay travelling!
Martin
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Fotos Khao San Road

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo MartinF,
super, vielen Dank! .)
Dann meld' Dich doch mal (spätestens) wenn Du wieder zurück bist! :)

Weiterhin gute Reise - scheint ja fantastisch zu laufen?! ;)
Benutzeravatar
Blackflash

Ungelesener Beitrag von Blackflash »

Hi ich war Februar-März in Thailand Bangkok Khaosan Roas und hab fotos
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Fotos von Khao San Road, Bangkok, Thailand

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Backflash,
Zwar haben wir inzwischen einige zugeschickt bekommen - ein paar bringen wir aber locker noch unter! :)
Wenn Du es ertagen könntest, Deine Fotos evtl. in unserem Bangkok-Reisebericht wieder zu finden, dann schick uns doch ein paar schöne per Mail! :)

Liebe Grüße
RedTitan
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 16 Mai 04 15:06

Ungelesener Beitrag von RedTitan »

Bangkok Bilder gibt es auch hier:
Allerdings hatten wir damals noch keine DigiCam, also max. für die HP zu benutzen ! :oops:

http://www.urlaub-welt-weit.de/Reiseber ... 03_01.html
OnkelTom
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 07 Jun 04 23:33

Wer hat Fotos von Khao San Road, Bangkok, Thailand ?

Ungelesener Beitrag von OnkelTom »

schau mal unter fotocommunity.de
das sind zwar nicht direkt trekker fotos, aber für nen eindruck find ichs immer recht gut :-)

Thomas
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Danke ! :)

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo,
vielen Dank allen für Unterstützung & Tipps! :)

Den Link mit der fotocommunity habe ich allerdings nicht verstanden, Onkel Tom: Da müsste ich mich ja durch derzeit 1777 schöne, aber ungeordnete Fotos von SOA durchwühlen - ohne Suchfunktion. Und dann den Author fragen usw.
Eher nicht praktikabel - oder übersehe ich was?

Trotzdem: Dank Eurer Hilfe haben wir jetzt erstmal genügend Fotos - es sei denn, jemand hat noch ein tolles, das genau zum Text auf http://www.worldtrip.de/Asien/Thailand/ ... ngkok.html passt.

Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“