*** Panoramaseite mit 360° City Tours ***

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Benutzeravatar
Marcel Mudrich

*** Panoramaseite mit 360° City Tours ***

Ungelesener Beitrag von Marcel Mudrich »

Hallo liebes WRF,

wir entwickeln derzeit eine 360° Panoramadatenbank mit Bildern von Sehenswürdigkeiten und Landschaften aus aller Welt. Da wir nun schon eine ganze Reihe von Aufnahmen zusammen haben, haben wir eine erste Übersicht bereitgestellt auf:

*** www.holiday360.com ***

Wir planen irgendwann auch eine Buchungsmaschine anzubinden, um den Aufwand zu refinanzieren, derzeit versuchen wir das mühselig mit Werbung.

Nun zur Frage: Gibt es für unsere Site, die wir regelmäßig aktualisieren werden einen Platz, wo wir Euch unsere Bilder und neuen Touren posten können?
Wir wollen eines nicht: Wild in einem Forum rumposten.

Gern bieten wir Eurem Forum auch eine direkte Einbindung an, falls Interesse bestehen sollte.

Vielleicht kann der Moderator kurz ein Statement geben, in welches Forum unser Beitrag passt, oder ob Interesse an einer Zusammenarbeit besteht.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Marcel
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

*** Panoramaseite mit 360° City Tours ***

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Ich habe Euren Beitrag einfach an die richtige Stelle veschoben:
Unter "Private Reiseseiten" ist er solange richtig, bis Ihr anfangt, richtig was zu verkaufen (Ticket - Buchungsmaschine).

Liebe Grüße :)

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“