Leider habe ich ein zwei Probleme mit unserer Weltreise. Wir (meine Freundin und Ich) möchten gern im Oktober los fahren. Wie gesagt wollen wir das mit unseren Bus (T3, Diesel 1.6) machen.
Die Route steht auch schon so halb. es soll von Deutschland über Österreich, Tschechien, Slowenien... Türkey, Israel, Jordanien, Ägypten und dann ein Stück zurück über Iran, Pakistan nach Indien. Und dann irgendwie weiter nach Indonesien nach Australien.
Jetzt das Problem: Ich kenne leider keinen der das schonmal mit nem Bus gestartet hat, auch habe ich in den Foren nachgeforscht, nix:
Ich möchte gerne meinen Bus in Indien bzw. Indonesien verkaufen, aber wie, wenn ich ihn nicht abmelden kann?
Es gibt zwar Ausfuhrkennzeichen, aber diese sind zeitlich gebunden (und schweine teuer, je länger der Zeitraum ist!). Deshalb hoffe ich mal auf einen Tipp von euch!
Das zweite Problem ist... <snip>
Ach und liege ich richtig, ... <snip>
Habt lieben Dank!!
Anm. MArtin:
Herzlich willkommen im WRF, Schaedel!

Aber: Bitte stelle pro Beitrag nur Frage(n), die auch zu Deinem aussagekräftigen Beitragstitel passen. Für themenfremde Fragen schreibe bitte einen neuen Beitrag, in diesem Fall auch in eine andere Kategorie. (-> VORworte)
LG