Hallo,
Vor drei Monaten habe ich meinen Entschluss zur Weltreise gefasst.Unter anderem soll mich mein Weg nach Südamerika führen. Hierzu habe ich folgende Frage
- Wie schaut es mit dem Landweg von Mexico City nach Santagio Chile aus?
- Ist dieser Weg gut zu bewältigen?
- Geht es als Frau alleine (mein Freund kann sich noch nicht entscheiden)
- Wie lange muss ich einrechnen?
- Wie hoch werden ca. die Kosten sein?
Lieben Dank fürs Lesen und Tipps geben!
<Vielfragenthread-gesperrt. Danke für's Verständnis!mod.>
Von Mexico City nach Santiago de Chile auf Landweg?
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Re: Von Mexico City nach Santiago de Chile auf Landweg?
na hey das würde mich auch interessieren, hab ähnliches vor?
Gibts niemand der ERfahrungen diesbezüglich gemacht hat oder irgendwas dazu sagen kann?
Gibts niemand der ERfahrungen diesbezüglich gemacht hat oder irgendwas dazu sagen kann?
Landwege Mexiko - Chile
Hallo ihr Beiden,
wenn ihr euch mal durch das Mittel - Südamerika Forum klickt bekommt ihr schon die meisten Antworten!!
Die Fragen sind sehr unspezifisch und schon an anderer Stelle detailliert beantwortet! Z. B. das Frauenthema wurde schon ganz genau diskutiert!!
Bitte schmöckert doch mal ein bisschen und benutzt die Suchfunktion für bestimmte Fragen.
Wenn ihr dann nicht fündig werdet, dann stellt genaue Fragen, die ich euch und auch andere sehr gerne beantworte!!
Vielen Dank für eure Mitarbeit
Petra
wenn ihr euch mal durch das Mittel - Südamerika Forum klickt bekommt ihr schon die meisten Antworten!!
Die Fragen sind sehr unspezifisch und schon an anderer Stelle detailliert beantwortet! Z. B. das Frauenthema wurde schon ganz genau diskutiert!!
Bitte schmöckert doch mal ein bisschen und benutzt die Suchfunktion für bestimmte Fragen.
Wenn ihr dann nicht fündig werdet, dann stellt genaue Fragen, die ich euch und auch andere sehr gerne beantworte!!
Vielen Dank für eure Mitarbeit
Petra
Von Mexico City nach Santiago de Chile auf Landweg?
In Panama geht´s nicht mehr weiter, in Darién ist die Panamericana auf 80km durch den Dschungel unterbrochen.
vgl. WRF-Suche "Darien Gap"
vgl. WRF-Suche "Darien Gap"
-